Diese Jungs bringen die Fressbox zum Kochen

Wer behauptet, Männer haben nichts hinter dem Herd zu suchen, der irrt gewaltig. Gerald und Michael sind leidenschaftliche Köche, Food-Fotografen und Weltenbummler. Die beiden scheuen es nicht, die eigene Kochjacke schmutzig zu machen und nach vollendetem Werk Küche, Herd, Ofen und Griller bis in die letzte Ecke zu reinigen.

gerald-portrait

Gerald

Mit ganzem Herzen verliebt in Töpfe, Pfannen und hochwertige Zutaten. Gerald ist begeisterter Koch und liebt es, in der eigenen Küche zu bruzeln, flambieren, glacieren und experimentieren.  Deshalb hat er 2011 beschlossen, seine Passion rund um die heißen Herdplatten mit der Welt zu teilen. Seither hat sich sein Foodblog zum wahren Fressiversum für Ästheten und Genießer lukullischer Köstlichkeiten gemausert. Gerald verschlingt in seiner Freizeit am liebsten inspirierende Kochbücher, vertieft sich in unterschiedliche Zeitschriften und hält stets Ausschau nach den neuesten Trends. Kein Wunder, dass es in seiner eigenen Küche nach einem professionellen Haubenlokal aussieht, in dem immer der aromatische Duft frischer Köstlichkeiten schwelt.

Michael

In den letzten Jahren hat Michael viele Länder bereist, um sich durch unterschiedliche Rührschüsseln, Schokoladentöpfe und feinstes Naschwerk zu futtern. Seine Leidenschaft gilt vor Allem der süßen Küche, dem stundenlangen Tüfteln sowie dem perfekten Finish. Immer auf der Suche nach neuen Kreationsmöglichkeiten und Aromen, verzaubert er uns immer wieder mit fantastischen Kombinationen unterschiedlichster Geschmäcker. Michael hasst es, nach Rezept zu kochen und besitzt das Talent, fantastische Gerichte ohne Küchenwaage oder Messbecher zu bereiten. Und wenn er mal nicht in der eigenen Küche steht, steckt seine Nase irgendwo zwischen den Kochtöpfen anderer Köche.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)