Partner der Fressbox

Freunde und Partner

Die Küche ist ein wunderbarer Ort der Begegnung, Freundschaft und Gemütlichkeit. So ist es schon mal hilfreich, die Brösel über den eigenen Tellerrand zu verteilen und den Nase in die Kochtöpfe anderer, großartiger Menschen zu stecken. Hier findest du eine kleine Auswahl an Freunden sowie Partnern der Fressbox, welche wir wärmstens empfehlen können.

City Cupcakes

Dieser Food-Blog widmet sich in aller Vielfalt der bunten Welt der Cupcakes. Marina aus Bludenz (Österreich) ist seit Jahren begeisterte Hobbybäckerin und verliebt in die Stadt San Francisco. So verzaubert sie ihre Leser/innen mit ausgefallenen Ideen zu süßen Leckereien sowie durch fantastische Impressionen von vielen Städtetrips.

Ölbaron – Alles gut mit Hut

Der ÖLBARON ist ein waschechter Steirer und er wurde von Geburt an mit Kürbiskernöl konfrontiert. Über die Jahrzehnte hat er das grüne Gold von Herzen lieben gelernt. Und weil er so stolz auf sein Kürbiskernöl und den einzigartigen Geschmack war und immer noch ist, überbrachte er es immer gerne als Geschenk.

VIVIDAKIDS

VIVIDAKIDS bietet verschiedene Kinder-Kurse zu den Themen „Kochen & Backen, „Tanzen & Turnen“ sowie „Bewegung & Spass“ in verschiedenen Altersstufen an. Kreative Stunden mit viel Inspiration im gemütlichen Beisammensein.

Ofner – Der Backprofi

Seit bereits sechs Jahren gibt es den Backprofi. Christian Ofner ist der Meister des Brotes. Auf seiner Homepage verrät er viele leckere Rezepte und lädt zu seinen beliebten Backkursen ein. Ist man erst einmal auf den Geschmack vom Brot aus dem eigenen Backofen gekommen, möchte man nie wieder zur Supermarktware greifen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (3 votes cast)

Freunde und Partner, 10.0 out of 10 based on 3 ratings