Diese Jungs bringen die Fressbox zum Kochen

Wer behauptet, Männer haben nichts hinter dem Herd zu suchen, der irrt gewaltig. Gerald ist leidenschaftlicher Koch und Inhaber der fressbox GmbH. Er scheut es nicht, die eigene Kochjacke schmutzig zu machen und nach vollendetem Werk Küche, Herd, Ofen und Griller bis in die letzte Ecke zu reinigen.

Gerald

Mit ganzem Herzen verliebt in Töpfe, Pfannen und hochwertige Zutaten. Gerald ist begeisterter Koch und liebt es, in der eigenen Küche zu bruzeln, flambieren, glacieren und experimentieren.  Deshalb hat er 2011 beschlossen, seine Passion rund um die heißen Herdplatten mit der Welt zu teilen. Seither hat sich sein Foodblog zum wahren Fressiversum für Ästheten und Genießer lukullischer Köstlichkeiten gemausert. Gerald verschlingt in seiner Freizeit am liebsten inspirierende Kochbücher, vertieft sich in unterschiedliche Zeitschriften und hält stets Ausschau nach den neuesten Trends. Kein Wunder, dass es in seiner eigenen Küche nach einem professionellen Haubenlokal aussieht, in dem immer der aromatische Duft frischer Köstlichkeiten schwelt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.5/10 (2 votes cast)

Wer hier kocht, 8.5 out of 10 based on 2 ratings